Amelie Dierke Deutsche Vizemeisterin über 100m

Einen starken Eindruck machte Amelie Dierke bereits bei dem Vor- und Zwischenlauf. Im Finale auf Bahn 8 wurde es im Ziel eine knappe Entscheidung in der sich Talea Prepens (11,66 Sek) vom TV Cloppenburg um 0,01 Sekunde vor der Werdenerin über die Ziellinie schob. Amelie konnte sich nach letztem Jahr über 200m in diesem Jahr über die 100m den Vizetitel in 11,67 Sekunden sichern. Dritte wurde Lilly Karden vom Vfl Winterbach in 11,69 Sekunden.

Nach dieser super Vorstellung sind wir morgen auf die 200m gespannt. Wer diese verfolgen möchte kann unter folgendem Link um 10:00h Amelie im Vorlauf über die 200m die Daumen drücken.

–> http://www.leichtathletik.de/termine/top-events/jugend-dm-2017-ulm-live/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert