Bestleistungen, Vereinsrekord und gute Platzierungen bei den NRW Meisterschaften

Neben Amelie Dierke waren noch drei weitere Athleten des Werdener Turnerbundes bei den diesjährigen NRW-Jugend-Meisterschaften im Lohrheidestadium in Bochum Wattenscheid am Start.

Im Dreisprung konnte sich Marie Otten nach hop-step-jump auf einen sehr guten 11. PLatz befördern. Hierbei landete sie nach 9,94m in der Sandgrube was ein neuer Hausrekord bedeutete.

Die zwei Dreispringer Jannis Jesse und Joshua Rehlinghaus des WTBs konnten mit den Plätzen 10 und 13 in einem ausgesprochen guten Feld platzieren. Hier sprang der Sieger dieser Veranstaltung 13,72m!

Schon am gestriegen Samstag lies es neben Amelie auch Clemens Schermayer (Bild rechts) auf der Laufbahn krachen. Der Athlet der M14 lief die 800m in neuer persönlicher Bestleistung und zudem Vereinsrekord. Die Uhr nach 2 Runden bei 2:13,98min stehen. Auch hier war ein starkes Feld am Start und für Clemens bedeutete dies ein super 10. Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch allen Athleten und nun auch schöne Sommerferien!

Macht weiter so!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert