Clubhaus

Mediterrane Köstlichkeiten mit italienischem Charme…

Ristorante “Viehauser Höhe da Ramona e Fausto”

Man nehme eine Prise guter Zutaten, mische sie mit der Lebenslust von Dolce Vita und schon ist man in der gastronomischen Wohlfühl Oase im Clubhaus des WTB angelangt.
Seit nun mehr 2 Jahren schwingt Fausto Piccino, unterstützt von seiner besseren Hälfte Ramona, das kulinarische Zepter und verwöhnt sowohl Clubmitglieder, als auch Nichtmitglieder des Clubs.

Das Ganze an den Öffnungstagen Dienstag – Freitag von 15:00 Uhr – 22:00 Uhr (Küchenschluss), an den Wochenenden und Feiertagen von 12:00 Uhr – 22:00 Uhr.

Neben den Klassikern der italienischen Küche, serviert Fausto auch bodenständige und regionale Gerichte, das Ganze immer im Wechsel und stets bedacht auf frische Qualität von heimischen Lieferanten.

Neben dem “Must have” Pizzaofen aus Apulien, womit Fausto seine unvergleichlichen Steinofen-Leckereien
zaubert, zu Pastagerichten die keine Wünsche offen lassen…..sollte dieses tatsächlich einmal der Fall sein, steht der Padrone höchst persönlich für spezielle Zubereitungen zur Verfügung.

Neu im umfangreichen Programm der “Küche des guten Geschmacks”, sind Fleischspezialitäten aus dem Hause der Lieferanten “Naturfleisch Pur” aus Essen. Hier wird zertifiziertes Bio Fleisch angeboten und läßt die Herzen der Fleisch Fans höher schlagen.

Klar ist auch, das die Petri Jünger nicht zu kurz kommen, die sich auf fangfrische und wechselnde Angebote freuen können.

Abgerundet wird das Programm durch einen Lieferservice, der vor allem “PPS” (Pizza, Pasta & Salat) frisch nach Hause liefert und das im Original italienischem APE (VespaCar).

Darüberhinaus steht Fausto mit seinem Team auch für Catering Lieferungen bereit, so bietet das Ristorante “Außer Haus” für bis zu 200 Personen alles was ein Event benötigt. Tische, Stühle, Geschirr & Gläser, Zelte, Essen & Getränke, Personal und alles mit der Grandezza von Bella Italia.
Auch das Clubhaus lädt ein und verwöhnt dort Gäste von bis zu 80 Personen.

Sprechen Sie Fausto Piccino an, er und seine “Squadra” freuen sich auf einen Besuch.

Tel.: 0201/ 40 77 77
Blick auf unser Clubhaus

 

clubhaus