News

Hallo liebe Judoka und liebe Eltern,

Ihr habt sicherlich schon gespannt darauf gewartet wieder mit dem Training anfangen zu dürfen.

Leider war es bis zum 15 .06.2020 untersagt in Hallen Kontaktsportarten wie Judo auszuführen.

Ohne Körperkontakt und mit vielen Auflagen hätte zwar Training in Hallen schon etwas früher stattfinden können, aber unsere begrenzte Hallenzeit und der erhebliche Mehraufwand  für Desinfektionsmaßnahmen, Gesundheitsnachweise etc. hätte kein zufriedenstellendes Training ermöglicht.

Wir haben uns nun entschlossen erst nach den Sommerferien den normalen Trainingsbetrieb zu starten und hoffen euch alle gut erholt und gesund nach den Ferien wiederzusehen.

Ich möchte durch den späteren Trainingsstart verhindern, dass sich ggf. einer von euch noch vor den Sommerferien ansteckt und dadurch euer Urlaub gefährdet würde.

Am Montag, den 22.06.2020 werden Luis und ich ab 18:00 bis 20:00 Uhr in der Halle sein um unsere Matten für den Neustart zu reinigen und zu desinfizieren.

Des Weiteren werden wir am Montag auch den Mattenraum einer Grundreinigung unterziehen und würden uns freuen, wenn wir dabei von einigen Judokas Unterstützung erhalten würden.

Ich bitte alle, die und beim Reinigen helfen wollen, sich vorher bei mir oder in den WhatsApp -Gruppen anzumelden. (Teilnehmer müssen, wie auch beim Training erfasst werden)

Liebe Grüße

Luis und Stefan