Sport- und Jugendausschuss

Liebe Mitglieder des WTB Tennis Clubs,
ich freue mich, Euch rechtzeitig vor Beginn der Medenspielsaison 2019, Informationen zur Aufgabenteilung unseres neu gegründeten Sportausschusses geben zu können.

Kerstin Möllenkamp übernimmt die Aufgabe der Koordinatorin unserer Damenmannschaften.
Dabei wird sie von Petra Reinders unterstützt.

Ludger Dornebeck übenimmt die Aufgabe des Koordinators unserer Herrenmannschaften.

Daniela Günther und Katja Adolf übernehmen die Koordination unserer U15 – U10 Juniorinnen und Junioren. Unterstüzung finden sie in den Mannschaftsbetreuer/innen.

Björn Friedrich übernimmt die Aufgabe des Koordinators unserer U18 Mannschaften mit dem selbst erklärten Ziel, daraus in absehbarer Zeit eine 1. Damen und
1. Herrenmannschaft zu bilden.

Jürgen Schlarp und André Hengst übernehmen die Aufgabe der Tennis-Turnier- Manager. Zu ihren Aufgaben gehören die Organisation unserer traditionellen Club-Turniere aber auch der Blick auf Neues.

Petra Reinders wird ihre ganze Erfahrung einbringen und die Aufgabe der Sport Administratorin übernehmen. Dazu gehört z.B. Korrespondenz, die sich mit dem TVN oder DTB aber auch anderen Vereinen ergibt.

Steffen Rühle wird uns – auf Grund seiner beruflichen Situation – lediglich zur besonderen Verfügung stehen können.

Ich bitte alle Mitglieder und Sportfreunde, die Mitglieder des Sportausschusses tatkräfig bei ihrer Arbeit zu unterstützen und zu berücksichtigen, dass es für den Großteil des Gremiums eine neue Aufgabe und Erfahrung ist, sich für unseren Vereinssport zu positionieren und verantwortlich einzusetzen. Vielen Dank.