Gratulation zum 88. Geburtstag von Jean Claude Frere

Die gesamte Judoabteilung gratuliert unserem hochverdienten Trainer Jean Claude Frere zu seinem 88. Geburtstag, den er am letzten Tag im Jahr 2023 feieren konnte.

Leider läßt seine Gesundheit es nicht mehr zu, dass er noch aktiv auf der Judomatte mitwirken kann. Er ist jedoch immer mit seinen Gedanken bei den vielen Kindern, die er im Laufe seiner aktiven Trainertätigkeit zu manchen Erfolgen führen konnte.

Wir wünsche dir, lieber Jean Claude alles Gute zu deinem Geburtstag und weiterhin gute Besserung.

Deine unbeschreiblich gutmütige Art, dein Durchhaltewillen im Umgang mit deiner Krankheit und deine Disziplin ist uns allen ein Vorbild.

Viele Grüße deine Judokas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert