Erfolgreicher Jahresabschluss 2023 in der Judoabteilung

Nach den Sommerferien konnten wir in unserer neu renovierten Sporthalle in der Kellerstrasse unseren gewohnten Trainingsablauf wieder aufnehmen.

Wir konnten aus den 2 reduzierten Trainingsgruppen wieder 4 Trainingseinheiten bilden und unsere Judokas so wieder optimal, entsprechend ihrem Alter und ihrem Kenntnisstand vorbereiten und unterrichten.

Wir haben uns über viele Neuzugänge von kleinen und großen Judokas freuen können. Unsere Kindergruppen erfuhren einen erheblichen Zuwachs, aber auch viele Elternteile haben den Spaß am Judo für sich entdeckt und trainieren jetzt bei unseren Seniorengruppen erfolgreich mit.

Über die Rückkehr von einigen Judokas, welche einige Jahre kein Judo mehr ausgeübt hatten, sich jedoch noch an uns erinnerten und wieder mit dem Training bei uns begonnen haben, haben wir uns sehr gefreut.

Die Erfolge für die Judokas ließen dann auch nicht lange auf sich warten.

Im 4. Quartal 2023 konnten wir mehrere Gürtelprüfungen im eigenen Verein durchführen und an einer Prüfung auf Kreisebene zum Braungurt teilnehmen.

Bei den Prüfungen im eigenen Verein wurden 48 Gürtelprüfungen von weiß-gelb bis orange-grün abgelegt, bei der Kreisprüfung erhielten 2 unserer Judokas den braunen Gürtel!

Wir gratulieren folgenden Judokas zu ihren neuen Gürtelfarben.

NameVornameGradGürtelfarbe
BellinghausMaurice8Weiß-Gelb
BrostmeyerTom8Weiß-Gelb
BruckmüllerAnton8Weiß-Gelb
BruckmüllerEmil8Weiß-Gelb
EßlerLukas8Weiß-Gelb
FeldmannSeo8Weiß-Gelb
FeldmannJore8Weiß-Gelb
FellmannLeo8Weiß-Gelb
GabrielTheo8Weiß-Gelb
GabrielNico8Weiß-Gelb
ImigLisa8Weiß-Gelb
KleschmitzkiRia8Weiß-Gelb
KöllmannLara8Weiß-Gelb
LandmannLias8Weiß-Gelb
MeisterHenriette8Weiß-Gelb
PerepelizaDavid8Weiß-Gelb
RaulinVega Marlene8Weiß-Gelb
SchlüterEllen8Weiß-Gelb
StiffelFabian8Weiß-Gelb
ToussaintOskar8Weiß-Gelb
TroullinakisGeorgios Maximilian8Weiß-Gelb
WiecierzynskiTheo8Weiß-Gelb
AdrianJoshua7Gelb
AmeelyLias7Gelb
BrüggemannRosa7Gelb
DenisElias7Gelb
FraasDaniel7Gelb
FriesToby7Gelb
GathmannPaul Clemens7Gelb
KeßelLeo Orell7Gelb
KleschmitzkiTheo7Gelb
KleschmitzkiJörg7Gelb
KlötgenLeonard Justus Mats7Gelb
KnipprathJohanna7Gelb
KuhlmannJulius7Gelb
KuhlmannMoritz7Gelb
SchlüterChristoph7Gelb
SchumannJan7Gelb
SchwelmGiulien7Gelb
StröttchenKonrad Julius7Gelb
TomasoniLuca7Gelb
UnterschemmannJonas7Gelb
WaltherPaul Jeldrik7Gelb
KlappsteinJulia Sophia6Gelb-Orange
CoisneNina5Orange
GeuekeJuli4Orange-Grün
BoudhimElias1Braun
WaltherAlexandra1Braun
Prüfung 20.10.2023
Prüfung 23.10.2023
Prüfung 15.12.2023
Kreisprüfung 05.12.2023 , Alexandra Walther ( unten 3. v. rechts) und Elias Boudhim (oben 2. v. rechts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert