Der WTB Essen Werden hat zwei neue DAN-Träger in seiner Judoabteilung.

Sven Klappstein (links) und Luis Tröster (rechts) legten mit guten Leistungen am 07.05.2022 die Prüfung zum 1. Dan (schwarzer Gürtel) ab.

Mit Luís Tröster wurde ein Judoka, welcher als Kind beim WTB mit Judo angefangen hatte, als DAN-Träger ausgezeichnet.

Für die Kinder seiner Trainingsgruppen ist er somit ein hervorragendes Vorbild.

Sven Klappstein hatte, bevor er vor einigen Jahren, bereits mit dem braunen Gürtel ausgezeichnet, beim WTB sein Training begann, einige Jahre kein Judo mehr betrieben.
In Luís Tröster fand er nun einen Partner, das Ziel eines jeden Judokas, den schwarzen Gürtel, gemeinsam zu erreichen.
Der WTB freut sich über den Erfolg und gratuliert der beiden Judokas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.