Geänderte Trainingszeiten am Freitag

Neue Trainingszeiten  für Judo Freitags nach den Sommerferien 2022:

Unsere Anfängergruppe Judo startet neu  von

17:00 bis 18:30 Uhr mit Anna und Luis

Fortgeschrittene trainieren dann von

18:30 bis 20:00 Uhr bei Stefan

Sondertraining für Wettkampfvorbereitung, Gürtelprüfungen und Selbstverteidigung von

20:00 bis 22:00 Uhr (Stefan und Luis)

Der Wechsel der Trainingszeiten war erforderlich, da sowohl Anna als auch Luís das Training ab 15:00 Uhr, aufgrund ihrer beruflichen Arbeitszeiten, nicht mehr leiten können.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Wir konnten die Trainingszeiten für die Anfänger um eine halbe Stunde verlängern und haben nun auch die Möglichkeit, nach dem Training der  Fortgeschrittenen, die Halle noch bis 22:00 Uhr für Sondertrainingseinheiten zu nutzen.

Lieben Gruß Stefan Koch 😀.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.