Judo Bezirkseinzelmeisterschaft U15, 2017

Werdener Judoka qualifiziert sich die westdeutschen Einzelmeisterschaften

Luis Tröster vom Werdener Turnerbund belegte bei der Bezirkseinzelmeisterschaft des Bezirks Düsseldorf in der Gewichtsklasse bis 66 Kg den 3. Platz.

Durch diese Leistung qualifizierte er sich für kommenden westdeutschen Einzelmeisterschaften  in der Altersklasse U15, welche am 18.02.2017 in Münster stattfinden.

Mit dem hervorragenden 3. Platz bei der Bezirksmeisterschaft vom 05.02.2017 knüpfte Luis  an seine bisherigen Erfolge dieses Winters an.

Im Dezember wurde er Stadtmeisterschaften in seiner Alters- und Gewichtsklasse und im Januar belegte er ebenfalls den 1. Platz bei den Kreismeisterschaften des Kreises Rheinruhr.

3. Platz U15 BEM 2017
3. Platz U15 BEM 2017

Wir wünschen ihm viel Erfolg bei den folgenden Herausforderungen

Schreibe einen Kommentar