Wurfdummys

Hallo ihr Lieben,

wir möchten euch unsere beiden neuen „Judoka“ vorstellen, die sich demnächst gerne und ohne muren von euch werfen lassen. Die beiden Wurfdummy‘s haben wir angeschafft damit wir vermehrt auch Würfe üben können, bei denen das Fallen für Uke unangenehm sein kann. Die Kameraden werden sich sicherlich nie beschweren und haben auch keine Angst vor dem Fallen. 

Wenn wir wieder mit dem Training beginnen dürfen bringen wir die beiden Neuen auch mit in die Halle.

Bis dahin habe ich aber 2 Bitten an euch:

  1. Bleibt gesund!!! 
  2. Überlegt euch mal Namen für die Beiden, sie haben ja noch keine.   

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure Vorschläge per WhatsApp zuschickt. Wir sammeln eure Vorschläge, stimmen nach der Coronapause gemeinsam ab und werden im Anschluss, nach Auszählung der Stimmen eine Taufe durchführen 😂

Liebe Grüße von Luis und Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert