Amelie Dierke mit DM – Quali Dritte bei den Damen

Amelie Dierke mit DM – Quali Dritte bei den Damen

Ende Juli finden in Ulm die Deutschen Jugendmeisterschaften statt.

Mit 11,75 sek. über 100 m hatte Amelie Dierke die Teilnahme schon sicher. Bedingt durch eine längere Verletzung fehlte aber noch die Qualifikation über 200 m.

Da für die Jugendklasse derzeit kein Lauf angeboten wurde, schnupperte sie in Bottrop bei den NRW – Meisterschaften der Erwachsenen. Da wartete natürlich starke Konkurrenz aus Leverkusen und Wattenscheid auf sie. Unbeirrt ging sie das Rennen schnell an und belegte mit 24,58 Sek. den dritten Platz. Quali für die Deutschen geschafft und nach der längeren Pause eine sehr gute Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert