Erfolgreicher Start bei den Ruhr-Games 2019 für Werdener Judoka Luis Tröster

Erfolgreicher Start bei den Ruhr-Games 2019 für Werdener Judoka Luis Tröster

Luis Tröster erreichte einen hervorragenden 3. Platz bei den Ruhr-Games 2019

Bei den diesjährigen Ruhr- Games 2019, welche am letzten Wochenende in Duisburg stattfanden, startete Luis Tröster in der mit 12 Kämpfern besetzten Gewichtsklasse bis 73 Kg der Altersklasse U18.

Luis hatte in der 1. Kampfrunde ein Freilos, siegte in der 2. Runde souverän durch Ippon (2 x Wazari) und verlor in der 3. Runde seinen Folgekampf gegen den später 2. Platzierten.

In der anschließenden Trostrunde gewann Luis seinen nächsten Kampf ebenfalls durch Ippon (2 x Wazari) und  erkämpfte sich somit den 3. Platz bis 73 kg in der Altersklasse U18.

Auf seine Platzierung  bei diesem Turnier, welches in der überragenden Kulisse  des Landschaftspark Nord in Duisburg  stattfand, kann Luis stolz sein.

Das Kämpfen in den geschichtsträchtigen, industriellen Hallen und dem Center Court, in dem die Finalkämpfe ausgetragen wurden und auch die Siegerehrungen stattfanden, war für alle Kämpfer und Zuschauer ein überwältigendes Erlebnis.

Das Kämpf

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert