Gürtelprüfung für unsere Anfänger

Kurz vor den Sommerferien hatten wir noch die Möglichkeit für 18 junge Judokas eine Graduierung zum weiß / gelben Gürtel durchzuführen. Die Kinder konnten hier zeigen, dass sie ersten Grundzüge des Judo erlernt haben und wurden dann auch, mit der Überreichung einer Urkunde, für ihre Leistungen belohnt. Zum nächsten Trainigstag dürfen sich nun alle Teilnehmer mit ihrem neuen , weiß / gelben Gürtel auf der Matte zeigen. Ein herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer vom gesamten Trainerteam.

AdrianJoshuaweiß / gelb   
BrüggemannRosaweiß / gelb
DenisEliasweiß / gelb
FabritiusTimweiß / gelb
FraasDanielweiß / gelb
FriesTobyweiß / gelb
GathmannPaul Clemensweiß / gelb
JörgesLilith Anastasiaweiß / gelb
KeßelLeo Orellweiß / gelb
KleschmitzkiTheoweiß / gelb
KlötgenLeonard Justus Matsweiß / gelb
KnipprathJohannaweiß / gelb
KuhlmannJuliusweiß / gelb
KuhlmannMoritzweiß / gelb
SchlageLenaweiß / gelb
SchwelmGiulienweiß / gelb
StröttchenKonrad Juliusweiß / gelb
UnterschemmannJonasweiß / gelb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert