Melderekord beim 5. Werdener Crosslauf am Sonntag

Keine 48 Stunden mehr dann geht es los, mit dem 5. Werdener Crosslauf. Eine erste Streckenbegehung zeigte heute obtimales, matschiges Crossterrain. Wer also am Sonntag noch nichts vor hat kann die dicken Schuhe anziehen und sich beim „anfeuern“ der Athleten die Hände warm klatschen!

Uns als Veranstalter freut es einen erneuten Melderekord verbuchen zu können, dieser ist vor allem durch die gut belegten Kinder- und Jugendläufe zu verdanken. In der U14 findet erstmalig auch ein Vergleichskampf der Städte im Leichtathletik Verband Nordrhein statt.

Die Läufe der Erwachsenen und Senioren sind mit momentan 8 Frauen und 30 Männern recht sperrlich besetzt doch können auch diese Felder noch durch Nachmeldungen anwachsen.

Generell sind viele der Titelverteidiger aus dem Vorjahr anwesend und werden die Rasenrunde unsicher machen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und freuen uns auf eine schöne Veranstaltung am 3. Advent!

WTB-Cross – Meldeliste 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert