Sebastian wirft die Qualifikation die für die Deutschen Meisterschaften in Ulm

 

Beim Borsig-Meeting in Gladbeck konnte Sebastian Knorn seine zuletzt gute Form mit einem Ausrufezeichen versehen. Mit einer Weite von 55,10 m gewann er den Speerwurf-Wettbewerb in der Klasse U18 mit deutlichem Vorsprung und konnte neben dem Vereinsrekord auch die Qualifikationsnorm zur Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften der U18 in Ulm knacken. Glückwunsch Sebastian, eine gute Vorbereitungszeit zu den Deutschen Meisterschaften und viel Erfolg Mitte Juli in Ulm!!

Auch Johanna Knorn war beim Borsig-Meeting im Speerwurf aktiv, musste aber eine Altersklasse, der Klasse WU18, höher starten. Mit der Weite von 29,29 m belegte Sie den 5. Rang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert