Sommerfest des WTB 2017

Das Sommerfest hat Spaß gemacht!

Bei bestem Wetter fand am Sonntag, den 09.Juli, auf dem Sportplatz im Löwental das 2. große Sommerfest des Werdener Turnerbundes statt. Die einzelnen Abteilungen stellten sich mit verschiedenen Mitmachaktionen für Groß und Klein vor. Jeder konnte sich dort ausprobieren, sei es im Weitsprung, Flossenwettlauf, Tennis, im Turnparcours oder im Beachvolleyball, um nur einiges zu nennen. Rund 150 Kinder zogen,  über den Tag verteilt, mit einer „Laufkarte“ über den Platz und sammelten bei den insgesamt acht Stationen ihre Stempel ein. Die Laufkarten wurden am Ende gegen einen mit Apfel und Möhre gefüllten Sportbeutel eingetauscht.
Dank zahlreicher Kuchenspenden und leckeren Grillwürstchen musste niemand hungrig nach Hause gehen. An dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer, ohne die so eine Veranstaltung nicht zu stemmen wäre.


Fotos Peter Finger, Heike Kleine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert