Taekwondo: Farbgürtelprüfung beim WTB

Nach der Neugründung im letzten Jahr fand am 14.05.2023 die erste Kup-Prüfung (Farbgürtelprüfung) unserer Taekwondo-Abteilung statt.

Unter den „strengen Blicken“ von Meister Hyon Cha und Meister Dominik Marchewka von der Baekho Taekwondo Association und dem Trainerteam des WTB wurden die Prüflinge, entsprechend ihrer Graduierung, in den Disziplinen Hand- und Fußtechniken, Bewegungsformen, Einschrittkampf, Selbstverteidigung und Vollkontaktkampf geprüft.

Alle haben ihre Prüfung erfolgreich abgelegt. Wir freuen uns über 14 frischgebackene Weiß-Gelb-, 1 Gelb-Grün-, 1 Grün- und 2 Grün-Blau-Gurte.

Ihr habt das super gemacht. Wir freuen uns mit Euch und sind sehr stolz auf Euch.

Euer Trainerteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert