Trainer/in gesucht

Wir suchen Trainer/in für unsere Abteilungen

  • Turnen
  • Leichtathletik
  • Schwimmen und
  • Volleyball

Wenn du Spaß und Freude hast mit Kindern bzw. Jugendlichen zu arbeiten und über einen Übungsleiterschein oder eine ähnliche Qualifikation verfügst, würde  ich mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.

Sollte dir die Qualifikation fehlen, du aber gerne mit Kindern arbeiten möchtest, würde ich mich auch über eine Rückmeldung freuen.

 

Am Besten erreichst du mich :

Die – Do von 09.00 – 12.00

sowie Do von 15.00 – 18.00

unter 0201/49 44 48 oder

in der Geschäftsstelle, Körholzstraße 2, 45239 Essen

ich würde mich über dein Interesse sehr freuen

Ulrike Hartung

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert