Wir sagen euch an…..

Wir sagen euch an den lieben Advent…

Den Beginn der schönen Adventszeit nutzte der Vorstand des WTB, um sich bei seinen vielen ehren- und auch hauptamtlichen Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz im Verein zu bedanken und lud zu einem gemütlichen Beisammensein im Clubhaus am Viehauserberg ein.

In lockerer weihnachtlicher Atmosphäre wurde lecker gegessen und viel miteinander geredet. Unser langjähriger Judotrainer Jean Claude wurde unter viel Applaus offiziell in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, auch wenn er es sich nicht nehmen lassen wird, ab und zu beim Training vorbeizuschauen.

Alles in allem fand der Abend großen Anklang bei allen Beteiligten und kann gerne ein fester Bestandteil im WTB-Kalender werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert